Karriere bei CSG

Kaufmännischer Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Einkauf und Lagerorganisation einen Mitarbeiter/-in für unser Büro in Meerbusch.

Art der Stelle: Vollzeit

Sie werden Teil eines Teams, in einem mittelständischen familiengeführten Unternehmen. Die CSG Facilites ist mit über 30 Jahren Erfahrung ein erfolgreicher Komplettdienstleiter im Gebäudemanagement mit Sitz in Meerbusch. Zu unserem Kundenstamm zählen Industrie- und kommunale Institutionen sowie Gesundheitseinrichtungen.

Ihre Aufgaben

  • Regulierung der Einkäufe, Buchung der Eingänge und Rechnungsprüfung
  • Unterstützung bei Preis- und Leistungsverhandlungen
  • Bearbeitung und Kontrolle des Wareneingangs
  • Artikelstammpflege
  • Disposition und Inventurverwaltung der Waren
  • Unterstützung im Tagesgeschäft
  • Lagerorganisation und Verantwortung

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Verhandlungssicherheit
  • Zuverlässigkeit
  • Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
  • Gute und sichere EDV-Erfahrungen

Was wir bieten

  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz

Jetzt bewerben

Wenn Sie Interesse an einer der ausgeschriebenen Positionen haben,
senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

CSG Facilities GmbH
Otto-Hahn-Str. 3
40670 Meerbusch
Tel.: 02159-6796-0
hr@csg-web.de



Sie möchten mehr über uns erfahren? Hier können Sie Kontakt aufnehmen.