Kaufmännisches Gebäudemanagement

CSG Facilities arbeitet äußerst penibel, wenn es um Ihre Wirtschaftlichkeitsberechnungen geht. Wir wissen um die Besonderheiten im kaufmännischen Facility Management und stellen zu jeder Zeit den möglichst effizienten Betrieb Ihrer Flächen und Gebäude sicher. Sämtliche Leistungen stimmen wir im Vorfeld transparent und gemeinsam mit Ihnen ab.

Umfassendes Leistungsspektrum

Vertragsmanagement
Unser qualifiziertes Team bereitet Verträge vor, ändert und überwacht diese und ergänzt Verträge bei Bedarf. Das Vertragsmanagement umfasst z.B. Mietverträge, Wartungsverträge und auch Versicherungsverträge.

Vermietungswesen
Bei dieser Aufgabe widmen wir uns professionell der Vermietungskonzeption, sowie dem Vermietungsmarketing und der Erst-, Nach- und auch Untervermietung.

Umbaumanagement
Sofern Umbaumaßnahmen erforderlich sind oder werden, kümmern wir uns um adäquate und effiziente Lösungen.

Objektbuchhaltung
Wir überwachen sämtliche Zahlungsvorgänge, erfassen und pflegen Ihre Bestands- und Vertragsdaten.

Nebenkostenerfassung und -berechnung
Unsere Mitarbeiter erfassen sämtliche Kosten, die in den Bereich der Betriebskosten fallen und berechnen diese akkurat.

Budgetverwaltung
Wir behalten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Immobilie stets im Auge. Unsere Budgetverwaltung beinhaltet unter anderem eine kurz- oder auch langfristige Budgetplanung.

Beschaffungsmanagement
Unser Unternehmen kümmert sich sowohl um die termingerechte Beschaffung fehlender Produkte als auch um die Beauftragung von temporären Mitarbeitern.

Controlling
Unsere kompetenten Mitarbeiter unterstützen Sie kompetent in Planung, Steuerung und Kontrolle Ihrer Geschäftsabläufe.

Entwicklung und Umsetzung von Kostensenkungsprogrammen
Wir setzen alles daran, bestehende Konzepte zur Kostensenkung zu beobachten, zu optimieren bzw. neue Konzepte zu entwickeln, die optimal auf Ihre Liegenschaften zugeschnitten sind.


Sie möchten mehr über uns erfahren? Hier können Sie Kontakt aufnehmen.